10. April 2004 - Gelände Trainingstag


Knapp 30 Teilnehmer kamen am Ostersonnabend zum Gelände Trainingstag nach Hof Immenkath.
Es waren wieder drei Geländestrecken in den Schwierigkeitsgraden Reiterwettbewerb, Klasse E und Klasse A aufgebaut. Außerdem stand noch ein Springparcours zum Training zur Verfügung. Viele Reiterinnen und Reiter nutzten die Möglichkeit, sich auf die beginnende Saison vorzubereiten und den Trainingsstand ihrer Pferde zu überprüfen. Hierzu waren je zwei Starts pro Reiter möglich, so dass Fehler korrigiert werden konnten oder eine Steigerung zur nächst höheren Klasse möglich war.
Im Geländeritt Klasse E wurde dann noch nach Fehlern und Bogey Time (-möglichst nahe an die optimale Zeit heran kommen) plaziert - es siegte mit 0 Fehlern Linda Meyer.

© - Hof Immenkath - Andrea Erdmann -