Über mich

Geboren und aufgewachsen in Hamburg Bergedorf und Wentorf waren Reiterei und Kunst schon von klein auf die Gebiete für die mein Herz brannte. Nach dem Abitur folgte jedoch zunächst ein betriebswirtschaftliches Studium und Ausbildung und Prüfung zum Konditormeister um den väterlichen Bäckereibetrieb zu übernehmen und viele Jahre zu führen. 1997 trafen wir die schwere Entscheidung, uns von diesem seit 6 Generationen in der Familie geführten Betrieb zu trennen. Zeitgleich fand ich Hof Immenkath, wo ich dann ein neues von Pferden dominiertes Leben begann und auch noch die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister für Zucht & Haltung ablegte. Neben den Pferden habe ich die Bildhauerei für mich entdeckt. Zunächst farbenfrohe Gartenkeramik, dann Holz später Bronze und Beton sind die Materialien mit denen ich arbeite.